Blues Juice

Cafe am Bebelplatz, 6.10. um 20 Uhr

Written on 3. Oktober 2017   By   in Der nächste Auftritt

WANN: Wir spielen für euch am Freitag, den 6.10., ab 20 Uhr.

WO: Cafe am Bebelplatz, Friedrich-Ebert-Straße 153, 34119 Kassel.

Liebe Freunde des fast-akustischen Blues,
Herbst wird’s und traurig klingt in der Seele der Sommer (und die documenta) noch nach. Da ist ein Blues-Abend voller Intensität und Gesangesfreude, doch eine wundervolle Gelegenheit sich in Melancholie zu suhlen und zugleich den Trost des Blues zu genießen. Wir sind erneut in Kassel im Café am Bebelplatz und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Max Bodenmüller wird diesmal auch wieder als Gast unser Konzert bereichern und darüber hinaus mit Andreas Bräuer zusammen ein paar Duett-Stücke vorweg spielen.
Neben den euch bereits bekannten Bluesklassikern warten auch neue Stücke auf ihre Bühnenprämiere. Freut euch also mit uns auf „St. Teresa“ von Joan Osborne und „Chicago Monkey Man“ von Ida Cox!

Eure Katharina grote Lambers, Andreas Bräuer, Olaf Neitzel & Peter Will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.