Blues Juice

Cafe am Bebelplatz, 19.8. um 20 Uhr

Written on 12. August 2017   By   in Der nächste Auftritt

WANN: Wir spielen für euch am Samstag, den 19.8, ab 20 Uhr.

WO: Cafe am Bebelplatz, Friedrich-Ebert-Straße 153, 34119 Kassel.

Für die Documentazeit hatte Franke die Idee eine kleine Veranstaltungsserie in seinem schönen Cafe anzubieten. Wie toll, dass er dabei auch uns gedacht hat!
Treue Fans wissen, dass wir nun zum vierten Mal im Cafe am Bebelplatz spielen. Franks Cafe ist also fast schon unser Wohnzimmer.

Neben den euch bereits bekannten Bluesklassikern warten auch neue Stücke auf ihre Bühnenprämiere. Freut euch also mit uns auf  „Hard to Handle“ von Otis Redding und „Worst Kinda Man“ von Debbie Davies!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.