Blues Juice

Beverungen

Written on 6. Februar 2017   By   in Der nächste Auftritt

Unser nächster Termin in Beverungen ist eine besondere Ehre für uns. Die Spinnstube ist ein toller Ort für Kleinkunstabende. Hervorragende Leute  spielen dort. Schaut mal auf die Interpretenliste.

http://www.igmetall-beverungen.de/kultur/kuenstlerinnen.html

Nur am Rande erwähnt, dass wir mit vielen der Bands befreudet sind. Zudem spielt Andreas auch bei den „Elly-Gator“, Katharina & Peter singen bei der „Stimmbänd“ und Peter gibt sich noch bei dem „Woody-Guthrie-Projekt“ ein Stelldichein mit den Jungs der „Spätlese“. Die Spinnstube eine Familie der Kulturschaffenden, toll, dass wir dabei sein dürfen. Danke @Michael!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert